Simpli Theorie

Simpli Theorie
Preis: Gratis
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 31 Mai 2013
Firma: Tim Ruffner
Größe: 20.52 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

Lerne auf Deine Theorieprüfung und spiele gemeinsam mit Deinen Freunden in der Simpli Theorie App! Gemeinsam macht’s mehr Spass den Führerschein zu machen:

Funktionen:
- Lernmodus mit spannenden Missionen
- Abwechslungsreiche Quick-Games
- Herausfordern von Freunden
- Prüfungsmodus mit Zufallsgenerator
- Persönliches Profil mit Übersicht über Erfolge
- Keine permanente Internetanbindung nötig

Mit Simpli Theorie kannst Du Dich gemeinsam mit Freunden auf Deine Theorieprüfung vorbereiten. Du kannst selbständig lernen, Missionen erfüllen oder ausgewählte Freunde durch Challenges herausfordern. Verbinde Dich dazu einfach mit Facebook und los geht’s! So macht das Lernen endlich Spass!

Inhalt
- Alle prüfungsrelevanten Theoriefragen und Abbildungen 2013/2014 (Kat. A, A1, B)
- Kostenlose Updates bei neuen Fragen der ASA
- Laufend kostenfreie Updates mit weiteren Funktionen
- Ausführliche Erklärungen zu allen Fragen und Antworten

Wichtig
Der Lerninhalt ist den offiziellen Fragen der ASA nachempfunden (Vereinigung der Strassenverkehrsämter). Wir haben Dir sehr ähnliche Fragen und schöne Prüfungsbilder erstellt, mit denen Du dich auf die bevorstehende Prüfung vorbereiten kannst. Du wirst sehen, die Fragen und Bilder sind nahezu identisch zum originalen Prüfungskatalog.

Feedback
Wir freuen uns immer über Feedback und sind immer für Verbesserungsvorschläge offen, denn „Nobody is perfect“. Teile uns gerne per E-mail mit, was dir gefallen hat und was nicht. Also schreibe uns doch einfach per E-Mail an feedback@simpli.ch, bevor du uns eine schlechte Bewertung im App Store gibst und wir werden so schnell wie möglich auf deine Anregungen eingehen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store