Cura

Cura
Preis: 2,29 €
Kategorie: Bücher
Bewertungen: iPhone/iPad App - CuraBewertungen: iPhone/iPad App - CuraBewertungen: iPhone/iPad App - CuraBewertungen: iPhone/iPad App - CuraBewertungen: iPhone/iPad App - Cura 2 Bewertungen
Erschienen am: 31 August 2020
Firma: Sebastian Fischer
Größe: 8.30 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Willkommen bei Cura, dem interaktiven Hörspiel.

Hier triffst Du die wichtigsten Entscheidungen für den Protagonisten – und musst mit den daraus folgenden Konsequenzen leben. Oder sterben.

Du begleitest den Fahrradkurier Sergeij, der beginnt, das ebenso populäre wie geheimnisvolle Handygame „Cura“ zu spielen. Das Spiel ähnelt Formaten wie „Pokémon Go“. Allerdings bekommen die Spieler von Cura durch einen unbekannten Vorgesetzten aus Fleisch und Blut Aufträge, die sie im echten Leben ausführen müssen.
Sergeij erfüllt neugierig erste Aufträge und wird zu seiner Überraschung regelmäßig großzügig belohnt. Dabei fällt ihm auf, dass das Spiel ihn kennenzulernen scheint – die Belohnungen entsprechen ungewöhnlich genau seinen momentanen Bedürfnissen und Wünschen zu kennen.

Doch die wahre Dimension des Spieles wird erst klar, als es schon viel zu spät ist.

Cura-Teaser: https://soundcloud.com/funkton/cura-first-teaser

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store