Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine
Preis: Gratis
Kategorie: Bücher
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 10 Dezember 2013
Firma: MARUNG+BÄHR
Größe: 4.26 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Gottes Wort für jeden Tag
Die Losungen sind ein Weg, Gottes Wort mit dem Alltag zu verbinden. Für jeden Tag des Jahres bieten sie zwei Bibelworte an, dazu einen Liedvers oder ein Gebet aus der christlichen Tradition. Die Losungen können ein erster Schritt sein, die Bibel in ihrer ganzen Breite und Tiefe kennen zu lernen.
Die Losungen erscheinen bisher jedes Jahr seit 1731, ohne Unterbrechung, in gedruckter Form. Seither sprechen sie zu ganz unterschiedlichen Menschen, über alle Wechsel der Gesellschaftsordnungen hinweg. Ab 2014 erscheinen die Losungen nun in ihrem vollen Umfang als Smartphone-App.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine
Bewertungen: iPhone/iPad App - Die Losungen der Herrnhuter BrüdergemeineBewertungen: iPhone/iPad App - Die Losungen der Herrnhuter BrüdergemeineBewertungen: iPhone/iPad App - Die Losungen der Herrnhuter BrüdergemeineBewertungen: iPhone/iPad App - Die Losungen der Herrnhuter BrüdergemeineBewertungen: iPhone/iPad App - Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine
von wokosa
stürzt ab
Nach Installation: Super!!! Darauf habe ich lange gewartet.Warum die Daten teurer sind als ein Losungsbuch ist mir schleierhaft.Nach teurem Kauf stürzt es nach 1 Sekunde ab. Bitte ändern und unchristlichen Preis überdenken.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store