Timebox Plus

Timebox Plus
Preis: 1,09 €
Kategorie: Dienstprogramme
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 12 September 2019
Firma: Tim Giese
Größe: 8.00 MB
Version: 1.0.1
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Verbinde deine Timebox von Divoom mit dem beliebten Onlinedienst Zapier!
So erhält deine günstige Timebox die gleichen Features wie die teurere Alternative. Onlineanbindung an Events wie E-Mails, Twitter, Facebook und Co.!

Lasse dich z.B. mit Terminen und bestimmten Bildern auf deiner Timebox erinnern. Oder Zeige bestimmte Bilder, wenn Aktionen passieren. Lass deiner Fantasie freien lauf und baue dir beliebige Zaps auf Zapier und verknüpfe Sie mittels dieser App zu deiner Timebox.

Aktuell funktioniert die App nur mit der Timebox Mini, da ich selbst nur diese habe. Sollte mir jemand eine Timebox Evo sponsoren, werde ich gern die App auch für diese Timebox anpassen und erweitern.

Prinzipiell sind noch viele weitere Features wie Scrolltext oder Siri-Anbindung geplant, aber das kann noch etwas dauern. Unterstützung ist gern gesehen. :-)

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store