iPixum

iPixum
Preis: Gratis
Kategorie: Fotografie
Bewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixum 5 Bewertungen
Erschienen am: 21 Dezember 2009
Firma: Pixum
Größe: 462.01 kb
Version: 1.0.5
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Mit dem Pixum PhotoUploader können Sie Fotos Ihres iPhone in unverminderter Qualität in Ihren Pixum-Account hochladen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

iPixum
Bewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixum
von ingmarrauch
Super Idee, guter Support!
Erst hatte ich Probleme und null Support, jetzt hatte ich einen sehr guten Support und der Upload lauft!0 SUPPORT, kann mich mit meinem Account und Login den ich seit Jahren für Internet nutze, nicht anmelden, Antwort:"dieses App. wird nicht unterstützt!"
iPixum
Bewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixum
von Ralf Martin
Damit macht man sich keine Freu(n)de
Pixum macht ganz gute Abzüge. Aber diese App ist grausam. keine iPad Unterstützung und nach jedem Bild muss ich eine große Schleife machen: Bild auswählen, dann wird man in die Inbox gestellt und muss wieder in den Ordner der Bilder, wieder Bild antippen, Inbox u.s.w.Umständlicher geht's nicht. Statt markieren und alle markierten in die Inbox legen. Werde mir deswegen jetzt einen anderen Bilder-Store suchen!
iPixum
Bewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixumBewertungen: iPhone/iPad App - iPixum
von Fred Just
???
Kann null Bilder hochladen! Mit den Zugangsdaten die ich seit Jahren schon bei pixum nutze kommt in dieser App laufend nur: "Benutzername bzw. Uploadpin/PW falsch" grober Unfug denn auf der Webseite kann ich mich weiterhin problemlos einloggen und Bilder hochladen!!!!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store