FokusVital

FokusVital
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Bewertungen: iPhone/iPad App - FokusVitalBewertungen: iPhone/iPad App - FokusVitalBewertungen: iPhone/iPad App - FokusVitalBewertungen: iPhone/iPad App - FokusVitalBewertungen: iPhone/iPad App - FokusVital 1 Bewertungen
Erschienen am: 13 September 2020
Firma: Regine Ristert-Dettmar
Größe: 46.66 MB
Version: 1.0.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Stress gehört zum Leben – wir brauchen eine gewisse Anspannung, um anpassungs- und leistungsfähig zu sein.

Aber: Zu viel davon lähmt und macht krank. Je nach Typ und Art der Belastung reagieren unser Körper oder unsere Seele unterschiedlich.
Eines ist aber für alle gleich: Die Atmung können wir als „Stress-weg-Atmung“ für uns erstaunlich effektiv einsetzen – und leicht trainieren.
Schon wenige Atemzüge mithilfe dieser App können uns zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit führen. Mit mehr Entspannung und Gefühl für uns selbst gewinnen wir neue Energie für den Alltag.

Nutze diese App möglichst regelmäßig und du wirst merken, wie gut dir eine bewusste Atmung tut. Im Gehirn werden die positiven Erinnerungen an das Wohlgefühl gespeichert. Mit ein paar Wochen regelmäßigem Training kann es sein, dass du deine Atmung automatisch auf tiefere Atemzüge umstellst, wenn du in Stress gerätst!
In der aktuellen Version steht dir neben dem Atemmonitor jetzt auch geführte Atemmeditationen zur Verfügung.

Du kannst die App-Einstellungen ganz einfach für dich so festlegen, wie es dir angenehm ist, und sie dann schrittweise an deinen Trainingserfolg und deine Bedürfnisse anpassen.

Deine Einstellungen bleiben solange bestehen, bis du sie wieder änderst.
Viel Spaß und Erfolg beim Atemtraining!

Regine Ritsert-Dettmar
Fokus Vital - Institut für Gesundheitsmanagment

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store