Bußgeldkatalog

Bußgeldkatalog
Preis: 0,79 €
Kategorie: Referenz
Bewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - Bußgeldkatalog 114 Bewertungen
Erschienen am: 12 Dezember 2008
Firma: Philipp Schmidt
Größe: 806.72 kb
Version: 2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Auszug aus dem Bußgeld- und Punktekatalog für den interessierten Verkehrsteilnehmer. Er dient als Information über Verstöße und ihre juristischen Folgen zu den Themen:

- Abbiegen
- Abstand
- Alkohol
- Autobahn
- Bahnübergänge
- Fahrerflucht
- Fahrzeugmängel
- Fußgängerüberweg
- Geschwindigkeit
- Grünpfeil
- Gurtanlege- und Kindersicherungspflicht
- Handyverbot
- Hauptuntersuchung
- Rechtsfahrgebot
- Rote Ampel
- Sonntagsfahrverbot Lkw
- Überholen
- Vorfahrt

Hinweis: Die Inhalte wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Suchbegriffe: AU, Abbiegen, Abstand, Alkohol, Auto, Bahnübergang, Blitzer, Bussgeld, Bußgeld, Fahrverbot, Flensburg, Geschwindigkeit, Grünpfeil, Gurtpflicht, HU, Halteverbot, Handy, Idiotentest, Katalog, Laser, MPU, Messung, Parkverbot, Polizei, Promille, Punkte, Radar, Radarfalle, Rechner, Rote Ampel, Seitenstreifen, Strafzettel, Video, geblitzt, Überholen

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Bußgeldkatalog
Bewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - Bußgeldkatalog
von ***Cinewiki***
Gelungen und Fair
Ich finde das App absolut gelungen und für den kleinen Preis auch absolut fair. Ich kann mich den vorigen Rezensionen nicht anschließen, die Texte zu den einzelnen Verstößen sind völlig ausreichend. Und um zu sehen was was kostet ist es super! Ich hoffe nun das ich es eher selten brauche :-)
Bußgeldkatalog
Bewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - Bußgeldkatalog
von **Adrian**
"Auszug" ist richtig beschrieben...
... denn es sind meiner Ansicht nach nur recht wenig Informationen (Einträge) in dem Programm hinterlegt. Die paar Informationen hätten auf einen Notizzettel gepasst. Ich habe definitiv bessere Programme für 0,79 Euro gekauft. Schade das es keine Demo vorher gibt.
Bußgeldkatalog
Bewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - BußgeldkatalogBewertungen: iPhone/iPad App - Bußgeldkatalog
von Andreas R.
Geht so.....!!!
Dieses App lässt zu wünschen übrig. Warum? Die Texte, die zu den einzelnen Verstößen geschrieben sind, sind schwer zu verstehen. Nicht dass sie auf Chinesisch dargestellt werden, nein, aber man liest sie sich einmal durch, und damit ists schon vorbei (Ich habe das App schon wieder gelöscht)!!! Es sind auch nur die wichtigsten Verkehrswiedrigkeiten aufgelistet. Schön wäre auch gewesen, wie man z.B bestraft wird, wenn man im Halteverbot parkt ect. 2. Stern wegen des Preises,der aber wirklich nicht höher sein dürfte. Gruß an alle!!!AR
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store