FlixBus

FlixBus
Preis: Gratis
Kategorie: Verkehr/Reisen
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 23 Dezember 2013
Firma: FlixBus GmbH
Größe: 2.12 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Wir haben uns vor Weihnachten ins Zeug gelegt und als Weihnachtsgeschenk die kostenlose FlixBus Fernbus App für Dein iPhone entwickelt. So profitierst Du davon:

--- Deine Tickets ---
Rufe Deine gekauften Tickets mobil auf. Logge Dich einfach ein und lasse Dein Ticket beim Einstieg in den Bus bequem von Deinem iPhone scannen. Du musst kein Bus-Ticket mehr ausdrucken! Zudem kannst Du Dir Deine Busfahrt direkt in Deinen Kalender eintragen.

--- Haltestellenfinder ---
Du weißt nicht wo Deine Haltestelle liegt oder findest den Weg nicht? Rufe sie einfach in unserem Haltestellenfinder auf und lass Dich direkt zu deiner Haltestelle navigieren!

--- Aktuelle Streckeninformationen ---
Rufe Verspätungsmeldungen mobil und übersichtlich auf – sei immer auf dem aktuellen Stand Deiner Verbindung!

--- Häufige Fragen ---
Du bist unterwegs und hast eine Frage an uns? Unsere App beantwortet Dir die häufigsten Fragen zu allen Themen rund um die Reise mit FlixBus!


Die FlixBus Fernbus App wird zudem in Zukunft Schritt für Schritt um nützliche Funktionen ergänzt. Alle neuen Funktionen werden bei jedem Update hier bekannt gegeben. Schaut am besten immer mal wieder vorbei und ladet Euch die neueste Version der App runter!

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr. Schreibe einfach eine E-Mail an iosapp-feedback@flixbus.de .

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store